Medien, Fotos

Medieninformation 2014

Bilanz des 15. slowUp Murtensee vom 27. April 2014

15-jährig, frisch und jung war der 15. slowUp Murtensee angekündigt worden. Und so war er auch. Rund 18‘000 Freizeitsportler radelten, rollten und liefen am 27. April zwanglos und vergnügt auf motorfreien Strassen rund um den Murtensee. Das Wetter zeigte sich etwas kühl, aber trocken, sodass der slowUp-Pionier sein Geburtstagsfest gut feiern konnte. Eine spezielle Einladung hatten Jugendliche mit Jahrgang 2000 erhalten. Eine sehr motivierte Gruppe vorwiegend einheimischer Mädchen und Jungs fand sich zur Eröffnungsfeier in Vallamand ein. Sie erwartete ein exklusiver Jubiläumswettbewerb und die Ehre, den feinen Geburtstagskuchen anzuschneiden,  Gâteau du Vully natuerlich.

pdf Medieninformation slowUp Murtensee 2014


Fotos 2014

slowUp 2014

 

  

Pressefotos

Pressefotos

Medienkontakt

slowUp Murtensee, c/o Regionalverband See
Tel. 026 670 39 39, Fax 026 670 69 79
E-mail

Nationale Sponsoren

Regionale Sponsoren

Regionale Partner








Regionale Medienpartner